Der Kirrweiler Weinzehnt bietet jedes Jahr zahlreichen Besuchern offene Winzerhöfe, Musik, Wein u.v.m. Wer dieses Jahr durch die Straße “In den Forstgärten” wandelte, konnte sich bei Photovoltaikanlagen-Besitzer Robert Kuntz über dessen von SIZ installierte Anlage informieren und  direkt von einem Bildschirm den Ertrag ablesen. Viele Fahrer unterschiedlichster Elektroautos waren der Einladung des Hausherrn gefolgt und präsentierten ihre Fahrzeuge in der Parade “Von der Kutsche zum Elektromobil”. Im Anschluss standen sie den neugierigen Besuchern Rede und Antwort oder luden zur Probefahrt ein.
Ein zusätzlicher Hingucker war das ausgestellte Steckdosenmodul. Einen gelungenen Einblick  von der Fahrzeugparade finden Sie auf dem vor Ort gedrehten *Video*,  welches am Anfang auch das Steckdosenmodul besonders gut ins Blickfeld rückt.