Dachdecker für die Montage von Photovoltaikanlagen (m/w/d) Vollzeit

Als erste Solarfirma der Pfalz hat das SIZ seit 30 Jahren Erfahrungen mit Solartechnik und mit allen Energieeinspartechniken auf der Basis Erneuerbarer Energien. Wir beraten in unserem neuen, futuristischen Solarhaus in Neustadt zu allen Umwelttechniken. Hast du Lust in einer zukunftssicheren und positiv belegten Branche mitzuarbeiten?

Wir suchen dich als engagierten Dachdecker /Zimmermann für die Montage von Photovoltaikanlagen.

Tätigkeiten:

· Installation der Unterkonstruktionen auf dem Dach, Befestigung mittels Dachhaken am Sparren oder Systemziegeln

· Installation auf Flachdächern, Spitzdächern

· Montage der Solar-Module auf dem Dach

· Herstellung der Verkabelung vom Dach bis zum Überspannungsschutz

Folgende Kenntnisse und Fähigkeiten bringen Sie mit:

· Abgeschlossene Berufsausbildung zum Dachdecker, Zimmermann oder vergleichbare Ausbildung (Höhentauglichkeit vorausgesetzt!)

· Idealerweise Kenntnisse im Bereich Photovoltaik

· Interesse an innovativen Technologien

· Kundenorientierung

· Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Engagement und Kontaktfreudigkeit

 

Wir bieten ein langfristiges Anstellungsverhältnis in einer stark wachsenden und zukunftsorientierten Branche sowie ein als familienfreundlich zertifiziertes Unternehmen. Sei Teil eines jungen, dynamischen Teams, welches motiviert ist, jeden Tag etwas zu bewegen. Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, sowie die Zertifizierungen der von uns vertriebenen Komponenten erwarten dich bei uns.

Ansprechpartner ist für dich Herr Emmer, Geschäftsführer der SIZ GmbH.

Bewerbungen bitte per E-mail an: tobias.emmer@s-i-z.de